Son

19.

November

TTL Chlausabend - 2017
Geschrieben von: Karen Kleiner   

Mit der Winterzeit, den kurzen Tagen und kühlen Temperaturen - und mittlerweilen sogar mit dem ersten Schnee! - ist auch die Zeit gekommen für unseren alljährlichen Chlausabend. Dieses Jahr ist das TTL dem Chlaus etwas zuvorgekommen und hat sich jetzt schon zu einem gemütlichen Fondue-Abend getroffen.

Treffpunkt war in Widen und von da ging's zu Fuss auf den Herrenberg. Allerdings wurden die TTLer etwas überrascht, da der vereinbarte Parkplatz schon von anderen in Beschlag genommen worden war. Aber davon liessen sich die TTLer nicht beirren und sie haben sich flexibel gezeigt und nahmen die "last-minute-Anweisungen" locker entgegen, um sich kurzerhand woanders zu treffen. Das Programm blieb unverändert: nach einem ca. zwanzig-minütigen Fussmarsch von Widen Richtung Herrenberg konnten dann die Jacken ausgezogen werden und man konnte es sich an der Wärme gemütlich machen.

Im Restaurant Herrenberg wartete auch schon ein feines Fondue und die TTLer genossen den warmen Käse, das nette Plaudern und gemütliche Beisammensein. Und als kleines "Chlaus-Geschenk" erhielt jeder ein kleines Säckchen... mit einem "TTL" drin. Allerdings nicht in der Clubfarbe rot, sondern weiss wie Zimtsterne, braun wie Brunsli und gelb wie Mailänderli ;-).

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 19. November 2017 um 22:39 Uhr