· 

TTL Jubiläumsevent - Foxtrail Zürich

Am 16. Oktober 2021 fand unser diesjähriger Vereinsevent statt. Dieser stand im 2021 unter einem ganz besonderen Stern - das Tri Team Limmattal feiert sein 30-jähriges Jubiläum.

 

Wir durften an diesem wunderschönen Herbsttag 14 TTL-Mitglieder am frühen Nachmittag in der Innenstadt von Zürich begrüssen. In zwei Teams à je 7 Personen wurde dann der Foxtrail kreuz und quer durch Zürich gestartet. Beide Teams versuchten möglichst schnell den Spuren des Fuchses zu folgen. Dies verlangte den Athleten einiges ab und benötigte nicht zuletzt auch viel Kreativität. Auch der Wettbewerbsgedanke war punktuell präsent: Noch heute ist nicht abschliessend geklärt, ob P.K. (Name der Redaktion bekannt) der Gruppe 1 versuchte, durch eine Tafel die Spuren des Fuchses zu verwischen, sodass Gruppe 2 ein wenig an Zeit verlor. Es gilt die Unschuldsvermutung.

 

Ganz so ernst war es dann natürlich doch nicht und die Teilnehmer verbrachten einen tollen Nachmittag, mit viel frischer Luft und einigen Sonnenstrahlen im Gesicht. Dieser Kraftakt gab entsprechend grossen Appetit und so verschoben alle gemeinsam auf Dietikon zum Abendessen.

 

In Dietikon durften wir uns von unserem Sponsor, dem Restaurant Molino, mit einer feinen Tavolata verwöhnen lassen. Der tolle Samstag konnten die TTLer also im geselligen Rahmen und bei exzellentem Speis & Trank ausklingen lassen.

 

Danke an dieser Stelle an unseren Sponsor Molino, das Abendessen war ausgezeichnet. Und danke an alle Teilnehmer, die diesen Event zu einem vollen Erfolg gemacht und zur super Stimmung beigetragen haben.