· 

Challenge Championship 2023 Šamorin

Und so liefs für Patrick:

 

Da schlechtes Wetter für das Wochenende in Zürich angesagt war, hatte ich mich entschlossen bei der Challenge Championship zu starten. Das Wochenende fing an am Freitag mit einem Schwimmen bei einer Wassertemperatur von ca. 11°C, welches sich bis zum Sonntag auf 14.4°C steigerte. Der Wettkampf selber lief super. Schwimmen lief endlich entsprechen der Leistungen im Training. Das Radfahren lief üblich auf flachen Strassen, schnell und gut. Beim Laufen war ich immer in Kontrolle aber hatte mit den Rasenpassagen etwas Schwierigkeiten. Somit alle meine Zwischenziele erreicht und leider das Endziel um 1.5 Minuten verpasst. Ist aber jetzt eine neue Motivation fürs nächste Rennen. Das Rennen war aber sehr motivierend für die nächsten Wettkämpfe und hoffentlich kann ich diese Leistung wieder abrufen.

 

Herzliche Gratulation Patrick für deine Leistung.

 

Resultat:

Swim 29:08 / Bike 2:26:15 / Run 1:59:40 / Total: 5:01:20 (AK Rang 33)