· 

28. GV Tri Team Limmattal

 

Zuerst herzlichen Dank an alle TTLer, die an der GV dabei waren. Wir hoffen, die GV war interessant und mit den Jahresberichten und Erlebnissen auch unterhaltsam! Herzlichen Dank an Sven für seine Erzählungen vom Nove Colli und an Jeannine für ihren spannenden Jahresrückblick! Auch möchten wir uns bei unserem Sponsor Elektro Fröhli bedanken - insbesondere auch an Roli und seine Jungmannschaft für die wirklich coole Location, die super Organisation und das feine Essen! Auch dieses Jahr hat es uns sehr gefallen, dass wir die GV in der HUB’s BURG halten durften! Ganz herzlichen Dank dafür!

 

Gerne geben wir hier eine kurze Zusammenfassung der wichtigsten Themen der GV (das detaillierte GV-Protokoll wird allen Mitliedern zu einem späteren Zeitpunkt geschickt).

 

Termine 2019: 

  • Skinfit Vereinsabend: 7. März 2019
  • Bauer Sport Frühlingsausstellung (mit Veloausfahrten): 23./24. März 2019
  • Sommernachtsfest: Samstag, 17. August 2019
  • 100 x 100m Schwimmen (prov.): Sonntag, 15. September 2019
  • Fondueabend: Samstag, 16. November 2019
  • 29. Generalversammlung: Samstag, 18. Januar 2020

Wir würden uns freuen, möglichst viele TTLer an diesen Anlässen begrüssen zu dürfen!

 

Wahlen:

 

Wie schon im Vorfeld erwähnt hat Sven sich zu einem Rücktritt aus dem Vorstand entschlossen. Die anderen Vorstandsmitglieder haben sich zur Wiederwahl gestellt. Patricia hat sich zur Wahl des neuen Aktuars zur Verfügung gestellt und wurde auch einstimmig bestätigt. Somit sieht der Vorstand für 2019 wie folgt aus:

 

Präsidentin: Karen Kleiner

Kassier: Monika Lehmann

Technische Leiterin: Sonja Blum

Athletenvertreter: Gordi Müller

Aktuarin: Patricia Franke

 

Bei der Wahl der Revisoren ist wie immer der zweite Revisor zum ersten Revisor gewählt worden (Daniel Frei) und neu als zweiter Revisor wurde Koni Kuster gewählt.

 

Update Kassier:

 

Unser Kassier Monika präsentierte den Anwesenden die Jahresrechnung 2018. Auch das Budget für 2019 wurde von der GV einstimmig angenommen.

 

Ehrungen:

 

Schon seit einigen Jahren werden an der TTL GV sogenannte "Hälferli-Preise" verliehen. Dieses kleine Dankeschön ging an die Adresse von: 

  • Remo Weber, der im 2018 neu im Namen des TTLs als Schiedsrichter im Einsatz stand
  • Stephan Blum für seinen Einsatz als Schwimmtrainerersatz
  • Dani Frei für seine Unterstützung im Hallenbad Fondli
  • Jürg Mallepell für die Webberichte, die er für jeden seiner Wettkämpfe immer innerhalb kürzester Zeit geschickt hat
  • Gordi Müller auch für die Inputs für die Webberichte, sowie die zahlreichen Fotos von den Wettkämpfen

Vielen Dank!

 

Auch werden immer unsere «Podestplatz- resp. WM-Teilnehmer Athleten» geehrt. Diese Athleten haben den Sprung auf’s Podest im 2018 geschafft: Jürg Mallepell, Barbara Kuster, Mario Lopes und Max Schneble. Jeannine Zenker hat ein erfolgreiches Jahr mit der WM 70.3-Teilnahme hinter sich - nochmals herzliche Gratulation zu diesen tollen Leistungen!

 

Jahresberichte:

 

Natürlich gab es auch an der diesjährigen GV einen Jahresbericht. Zum einen gab es den generellen Bericht vom TTL mit einigen Updates und auch einigen Erklärungen zur aktuellen Sponsorensituation. Änderungen in diesem Bereich werden in einigen Tagen hier online geschaltet. Und wie immer gab es auch eine kleine Fotoshow über das vergangene Triathlon-Jahr. Zum anderen hat Sven von seinem sportlichen Highlight mit dem Nove Colli berichtet, und Jeannine gewährte uns einen Einblick in ihr erlebnisreiches und spannendes Jahr mit zahlreichen erfolgreichen Wettkämpfen und der Teilnahme an der Ironman 70.3 WM.

 

Wir freuen uns nun auf ein spannendes neues Triathlon-Jahr und wünschen jetzt schon allen Athleten viel Glück bei ihren Wettkämpfen, viel Spass im Training, gute Gesundheit und ein erfolgreiches Jahr!