· 

TTL Sommernachtsfest

Am Wochenende fand unser jährliches Sommernachtsfest statt und dieses Jahr trafen sich die TTLer am Türlersee, um hier gemeinsam einen gemütlichen Abend zu verbringen.

 

Diese Location war schon in der Vergangenheit beliebt gewesen und auch dieses Mal nutzten einige die Gelegenheit, noch eine kleine Runde im Türlersee schwimmen zu gehen. Dani, Stephan und Röfe - und auch die beiden Kinder, die mit dabei waren - waren noch im kühlen Nass, bevor es dann zum gemütlicheren Teil überging.

 

Jeder konnte seine mitgebrachten Sachen grillieren und zum Essen waren die gemieteten Festbänke ideal. Mit den feinen Salaten und dem Grillgut wurden alle hungrigen Mäuler gestopft und verschiedene Geschichten - nicht nur über Triathlon - wurden ausgetauscht.

 

Die Wetterprognose war zwar besser gewesen, als dass es dann tatsächlich war. Aber schlussendlich waren es nur ein paar wenige Regentropfen die vom Himmel fielen. Es waren gar so wenige, dass gar nichts nass wurde.

 

So konnte auch nach Sonnenuntergang auch noch der feine Dessert genossen werden. Vielen Dank an alle, die mit dabei waren und bei der Organisation geholfen haben!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0