· 

TTL 100 x 100 Schwimmen

Nach dem erfolgreichen Samstag mit vielen aktiven Athleten stand am Sonntag auch dieses Jahr wieder das 100 x 100m Schwimmen auf dem Programm.

 

Dieses Jahr machte das Wetter wieder perfekt mit und die Athleten, die sich dieser Herausforderung stellen wollten, konnten das Unterfangen wie geplant in Angriff nehmen.

 

Stephan Blum, Sonja Blum und Dani Frei nahmen die ganzen 10km in Angriff und Caroline Doucet und Salvi Valenti absolvierten je einen Teil der 10km.

 

Morgens kurz nach neun Uhr standen die Athleten parat und Stephan, Sonja, Dani und Caroline zwängten sich in ihre Neopren-Anzüge, bereiteten ihren Proviant vor und stiegen dann voller Tatendrang ins kühle Nass. Für Caroline war die Wassertemperatur am Morgen doch noch etwas frisch und auch um sich noch für ihr bevorstehendes Highlight mit dem Ironman 70.3 Marrakesh nicht zu übernehmen, stieg sie nach ca. 50x100 m aus. Doch die drei 100x100-Schwimmer blieben nicht lange zu dritt. Denn schon bald kam Salvi dazu und machte die zweite Hälfte der 100x100 mit.

 

Alle Athleten konnten bewiesen, dass sie auch im Wasser über viel Ausdauer verfügen und absolvierten ihre zahlreichen 100er souverän. Als dann die Sonne sich auch noch zeigte, wurde es schön warm und nach getaner Arbeit leisteten sich die Schwimmer bei guter Stimmung noch einen Burger und Pommes und genossen den Sonntag - zwar mit müden Armen, aber rundum zufrieden.

 

Wir gratulieren allen zu ihrer eindrücklichen Leistung und freuen uns nun auf eine kurze Pause, bevor es dann mit der Hallenbadsaison im Oktober weitergeht.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0