· 

AKB Laufcup-Serie

Einige Läufer der "Dienstags-Laufgruppe" hatten sich zu Ende der Triathlon-Saison entschieden an einem oder mehreren Rennen des AKB-Laufcups teilzunehmen. Für die einen liegt der Trainings- resp. Wettkampf-Fokus sowieso eher beim Laufen und für die anderen war es noch ein letztes Mal Wettkampfluft schnuppern, bevor es dann definitiv in die verdiente Trainingspause geht.

 

Die AKB-Laufcup-Serie ist eine Serie von 6 Läufen jeweils über 5km, die von Ende August bis Ende September statt fanden. Vom Tri Team Limmattal in wechselnder Besetzung mit dabei waren Mario Lopes, Sami Alfassi, Idan Feinberg und Nik Hashani.

 

Was sich bei diesen Läufen klar zeigte: das Dienstags-Lauftraining machte sich bezahlt. Die TTL-Athleten konnten von ihren guten Trainings profitieren und an diesen Läufen jeweils zeigen, was läuferisch in ihnen steckt.

 

So gab es sogar gleich einige Podestplätze zu verzeichnen. Und dies obwohl die Läufe zum Teil sehr anspruchsvoll waren - sei dies wegen der steilen Anstiege oder den zum Teil schon herbstlichen Bedingungen.

 

Herzliche Gratulation an die TTL-Läufer und an dieser Stelle auch besten Dank für das tolle Training!

 

Resultate:

 

Laufcup Frick:

Idan Feinberg: 1. Rang AK 30, 3. Rang Overall

 

Laufcup Olten:

Idan Feinberg: 1. Rang AK30, 3. Rang Overall

Mario Lopes: 1. Rang AK 40, 2. Rang Overall

Sami Alfassi: 2. Rang AK 50, 10. Rang Overall

 

 

Laufcup Brugg:

Idan Feinberg: 1. Rang AK 30, 6. Rang Overall

Mario Lopes: 1. Rang AK 40, 4. Rang Overall

Nik Hashani: 5. Rang AK 40, 16. Rang Overall

Sami Alfassi: 2. Rang AK 50, 10. Rang Overall


Kommentar schreiben

Kommentare: 0