· 

Kesswiler Seelauf

Die laufende Saison - wenn man dieser überhaupt so sagen darf - ist für alle sicher sehr speziell. Viele Pläne und auch die sportlichen Ambitionen und Ziele wurden dieses Jahr durch das Corona-Virus tangiert und mussten entsprechend geändert werden.

 

Die Tri Teamler liessen sich jedoch nicht unterkriegen und auch wenn das eine oder andere Trainingslager nicht stattfand, so wurde doch trainiert. Einige Athleten unserer "Dienstags-Laufgruppe" hatten darum während der Corona-Zeit auch an einer virtuellen Laufwettkampfserie teilgenommen, wo immer am Donnerstag ein entsprechender Lauf absolviert wurde.

 

Und jetzt - endlich - starteten Desirée Wager, Nik Hashani und Sami Alfassi an einem Live Wettkampf, denn heute fand der Kesswiler Seelauf statt und die drei liessen es sich nicht nehmen, endlich wieder etwas Wettkampfluft zu schnuppern und hier zu starten.

 

Und das Training - sowohl alleine als auch seit Mai im Rahmen des TTL-Trainings hat sich klar bezahlt gemacht. Alle drei konnten eine tolle Leistung zeigen und brauchten für die 12.5 km zwischen 50 und 54 Minuten. Dabei konnte Desirée sogar den ersten Platz in ihrer Alterskategorie belegen, Sami belegte mit seinem 6. Rang einen tollen Top Ten Platz und Nik verpasste die Top Ten nur knapp mit seinem 11. Rang.

 

Wir freuen uns, dass es endlich wieder einen Wettkampf mit TTL-Beteiligung gab und gratulieren den Läufern zu ihren tollen Leistungen! Super gemacht!

 

Rangliste:

Desirée Wagner       1. Rang (F - U40)

Nik Hashani            11. Rang (M - U50)

Sami Alfassi             6. Rang (M - U60)


Kommentar schreiben

Kommentare: 0