· 

TTLHerbstevent

Dieses Jahr haben wir im TTL beschlossen, den geselligen Teil des Clublebens etwas anders zu veranstalten als in der Vergangenheit. So gab es nicht wie bisher ein Sommernachtsfest, sondern im 2020 gab es einen "Herbstevent" - vom Timing her schön auf das Saisonende geplant. Die Idee war, dass der Event so den Trainings nicht zu sehr in die Quere kommen würde - da zu dieser Zeit normalerweise Trainingspause angesagt ist.

 

Und - ob es wegen dem Timing war oder ob es andere Gründe waren, ist zwar offen - es hat funktioniert: an unserem Herbstevent durften wir mehr als 20 TTLer begrüssen und gemeinsam einen gemütlichen Abend verbringen.

 

Treffpunkt war die Bowling-Halle in Schlieren. Hier wurden Gruppen ausgelost und der Zufall bestimmte, wer mit wem in der Gruppe war - resp. wer sich hier konkurrieren sollte.

 

Auf Bahn 1 waren es vor allem Röfe und Aldo, die sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen lieferten, welches nach 18 Durchgängen dann doch ziemlich klar an Röfe ging. Ganz wacker schlugen sich Sonja und Dani aber auch auf der Bahn 1.

 

Auf Bahn 2 massen sich Thorben, Nadège, Karin, Marianne, Simon - wobei Thorben die Gruppe punktemässig klar anführte und für sich den "Bahnsieg" beanspruchen durfte.

 

Bahn 3 wurde von Nik, Nadine, Sami, Sandra, Barbara und Koni bespielt und hier wurde es zum Schluss auch eng zwischen Sami, Nik und Sandra. Am Schluss konnte Nik aber die meisten Punkte für sich verbuchen.

 

Und auf Bahn 4 waren Gordi, Patrick, Marie Theres und Jürg am wetteifern und während Gordi und Karen eine Zeit lang mit ähnlichem Punktestand unterwegs waren, so war es zum Schluss Patrick, der den Bahnsieg klar für sich beanspruchen durfte.

 

Und über alle Bahnen hinweg wurde es spannend zwischen Thorben und Röfe - wobei Thorben dank einem guten "Schlussspurt" den Gesamtsieg für sich verbuchen durfte.

 

Doch all dies stand gar nicht im Vordergrund - und die Wahrscheinlichkeit ist gross, dass die TTLer gar nicht so genau verfolgten, wer nun wo die Nase vorn hatte. Denn im Vordergrund stand das gemütliche Beisammensein und gemeinsam einen schönen Abend zu verbringen,

 

Nach dem Bowling ging's - passend zum Jahr 2020 - zum nahegelegenen Restaurant Corona, wo die Bowlingspieler noch ein gemeinsames Nachtessen genossen!

 

Wir freuen uns, dass so viele an diesem Event mit dabei waren!

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0