· 

30. GV Tri Team Limmattal

Am 25. März 2021 fand die 30. GV des Tri Team Limmattals statt. Aufgrund der Corona-Pandemie wurde die GV von Januar auf März verschoben - und musste schlussendlich dennoch online durchgeführt werden.

 

Trotzdem - oder vielleicht auch deswegen? - sind die TTLer zahlreich zur GV erschienen. Herzlichen Dank an alle, die sich die Zeit dafür nahmen!

 

Die Präsidentin Karen Kleiner hatte schon an der letzten GV angekündigt, dass ihr Posten frei würde und so war die Wahl des neuen Vorstandes dieses Jahr wohl der wichtigste Teil der GV.

 

Mit Gordi Müller, Sonja Blum und Nadine Fulginiti wurden Athletenvertreter, technischer Leiter und Kassier wieder gleich besetzt. Mario Lopes wurde - nach seinem Austritt aus dem Vorstand - nun wieder neu in den Vorstand gewählt und natürlich besonders zu erwähnen ist die Wahl von Simon Bürer zum neuen Präsidenten des Tri Team Limmattals!

 

Herzliche Gratulation an alle zu ihrer Wahl!

 

Weitere Traktanden waren die "üblichen Punkte" einer GV. Die Jahresrechnung, die fast ausgeglichen war und nur einen minimen Verlust auswies, wurde abgenommen - ebenso das Budget 2021, wo für den Jubiläumsanlass ein etwas grösserer "Batzen" geplant wurde. 

 

Mit dem Rücktritt von Karen als Präsidentin des Tri Team Limmattals, wurde sie auch sehr herzlich verabschiedet! An dieser Stelle ein grosses Danke an alle für das nette Geschenk und vor allem auch für die herzliche Verabschiedung an der GV!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0