· 

Nyon Triathlon 2021

Nadege und Thorben standen am Triathlon in Nyon für das Tri Team Limmattal am Start. Dies, sagen wir mal, unter suboptimalen Bedingungen. Es hörte nicht mehr auf zu regnen und das Wasser war mit 17 Grad sehr kalt. "Während des Rennens hatte man eher den Eindruck beim "tough mudder" und nicht an einem Triathlon gelandet zu sein", meinte Nadege mit einem Schmunzeln.

 

Es habe aber trotzdem grossen Spass gemacht. Das Training mit den Teamkolleg*innen vom TTL über die letzten Wochen/Monate war sehr hilfreich und half, die Motivation über das gesamte Race nicht zu verlieren.

 

Nadege hat ihren ersten Triathlon absolviert und erfolgreich "gefinisht": "Es fühlte sich weniger schlimm an als erwartet. Die grösste Herausforderung war der Wechsel vom Fahrrad zum Rennen. Die Beine fühlten sich extrem schwer an. Aufs Ganze gesehen lief es aber sehr gut."

 

Und Thorben? Er belegte in seiner AK den ausgezeichneten 4. Rang!

 

Herzlichen Glückwunsch den beiden zu den tollen Leistungen.

 

Nadege: 78. AK

0.5km 11:32 / 21.3km 51:49 / 5.1km 30:59 / Total 01:43:13

 

Thorben: 4. AK

0.5km 08:21 / 21.3km 37:10 / 5.1km 20:00 / Total 01:10:18