· 

Uri Triathlon 2021

Sami startete beim Duathlon-Wettkampf und holte sich seinen ersten Podest-Platz mit dem 2. Rang in seiner Altersklasse. Herzlichen Glückwunsch Sami! Es sei ihm sehr gut gelaufen und er ist mit seiner Leistung äusserst zufrieden.

 

Desirée startete über die Olympische Distanz. Nach einem für sie nicht wirklich trainingsintensiven Winter ging sie ohne grosse Ambitionen an den Start. Sie hatte sodann ein solides Race in allen Disziplinen. Das Laufen sei "brutal heiss" gewesen. Desi konnte trotzdem einen 2min Rückstand auf ihre Mitstreiterin wett machen und holte sich im Schlussspurt völlig unerwartet den Sieg. Es reichte nicht nur für den Sieg in der Altersklasse, sondern für den Overall-Sieg. Top, herzlichen Glückwunsch Desi!

 

Desirée Wagner: 1. AK

1.5km 21:40 / 37km 58:17 / 10km 45:15 / Total 02:08:23

 

Sami Alfassi: 2. AK

5km 18:29 / 20km 31:30 / 2.5km 10:41 / Total 01:03:13