· 

Challenge Kaiserwinkel-Walchsee

Nachfolgend Desirée's Bericht von ihrem Wettkampf über 1.9km Swim / 90km Bike / 21km Run:

 

"Meinen Schlussspurt konnte ich mit meinem Sohn Aaron absolvieren, war mega! =) Ich bin hammer zufrieden mit dem Endresultat. Das Schwimmen lief sehr gut, woraus eine Zeit von 30min resultierte. Der Bike-Split war einfach nur top und den abschliessenden Lauf habe ich vernünftig "überlebt" =) Ganz bestimmt etwas zu viele Körner auf der Velostrecke gelassen. Die Laufstrecke war noch gespickt mit einigen Wellen und so bin ich mit einer Laufzeit von 1:38h doch auch zufrieden. Alles in Allem somit ein super Wettkampf mit anschliessend einer Woche Urlaub."

 

Desirée holte den 1. Platz in ihrer AK, das Tri Team Limmattal gratuliert herzlich zu dieser top Leistung!

 

Resultate:

Desirée: 1.9km Swim 30:27 / 90km Bike 2:26:45 / 21km Run 1:38:52 / Total: 4:41:35 (1. Rank AK)