· 

Ironman Frankfurt

Die Ironmänner Jürg Mallepell und Aldo Zanetti standen für den TTL am Start und absolvierten erfolgreich die 3,8 km Schwimmen im Langener Waldsee, 180 km Radfahren in und um Frankfurt und anschliessend den Marathon entlang des Mainufers:

 

Aldo: 2020, 2021 verschoben, 2022 endlich wurde es ausgeführt. Was soll ich sagen, am Schluss war ich happy, dass ich das Ziel erreicht habe und  die Beine noch fit waren, da ich beim Laufen nicht meine geplante Pace halten konnte, weil ich auf dem Rad zu wenig gegessen hatte. Ach und beim nächsten Rennen werde ich der Powermeter vor dem Rennen kalibrieren.🙈 Bin trotzdem happy, dass ich dieses Jahr starten konnte.

 

Das Tri Team Limmattal gratuliert für die starken Leistungen:

 

Jürg: Swim 1:03:49 / Bike: 5:48:38 / Run 5:18:21 / Total 12:29:26 - Platz 5 AK

Aldo: Swim 1:19:28 / Bike: 5:27:12 / Run 4:09:04 / Total 11:10:44 - Platz 114 AK