· 

Ironman Hawaii 2023

Cécile finishte erfolgreich in Hawaii. Das ganze Tri Team Limmattal ist stolz! Nachfolgend berichtet sie über ihre Erlebnisse beim Wettkampf des Jahres:

 

"Mein Coach sagte zu mir, wenn Du wieder einmal nach Hawaii gehen möchtest, musst Du eine Langdistanz absolvieren. Ich fühlte mich überhaupt noch nicht in der Lage eine ganze Distanz zu absolvieren noch daran zu  denken und meldete mich mit etwas Widerwille für den Ironman in Thun an. Völlig unerwartet holte ich nach 9 Monaten diszipliniertem Training die Qualifikation für Hawaii. Ich freute mich riesig und trainierte voller Elan weiter bis zum grossen Tag. Gut vorbereitet starten ich die lange Reise nach Hawaii und dann kam der Tag X. Ich schloss mit meiner Schwester den Deal, dass ich bei Sonnenuntergang das Ziel erreichen möchte. Das Rennen absolvierte ich dann wie in einer Trance und alles verlief wie am Schnürchen. Das Schwimmen verlief optimal, das Bike war OK und der Marathon sosolala und die Sonne ging langsam unter und das Ziel war in Sichtweite. Zugegeben es war schon dunkel aber die Freude nicht wenig gross nach 13 Jahren das Ziel in Kona wieder erreicht zu haben. Danke allen für die Unterstützung aus der Ferne :)"

 

Herzlichen Glückwunsch liebe Cécile!

 

Resultat:

Cécile: Swim 3.8km 1:13:22h / Bike 180km 5:38:50h / Run 42km 4:14:34h / Total 11:16:29 (AK Rang 37)