· 

TTL Herbstevent 2023

Am späten Nachmittag am Samstag, den 14. Oktober 2023, trafen sich 10 Athletinnen und Athleten des TriTeamLimmattals in Rümlang zum Galaxy Minigolf. In spektakulärer & farbenfroher Kulisse nahmen sie ausgestattet mit 3D-Brille die gewohnten 18 Minigolf-Challenges in Angriff.

 

In zwei 5er Gruppen wurde der Parcour durchgespielt. Während in der einen Gruppe Gordi mit 49 Punkten den Benchmark setzte, erlangte der Sieger in der 2. Gruppe gerade mal 62 Punkte. Spass gemacht hats trotzdem allen =)

 

Danach ging es in gemütlicher Runde und mit hungrigem Magen zu unserem Sponsor ins Restaurant Molino in Dietikon zum Nachtessen. Es war wieder ein Mal ein sehr gelungener Anlass, an welchem viel gemeinsam gelacht worden ist und zum Schluss freudig angestossen werden konnte.