33. Generalversammlung TTL 2024

Am Samstag, 20. Januar 2024, durften wir mit 28 aktiven TTL-Mitglieder ein zahlreiches erscheinen an der 33. Generalversammlung verzeichnen. Herzlichen Dank an alle Athletinnen und Athleten, die dabei waren und den Abend der 33. GV im gemütlichen Rahmen unter den TTLer*innen genossen haben.

Einer der relevanten Teile der diesjährigen GV war die Neu- und Wiederwahl der Vorstandsmitglieder. Simon Bürer gibt das Amt als Präsident und Nadine Bürer das Amt als Kassier des Tri Team Limmattal auf das Vereinsjahr 2024 ab. Durch diese Tatsache und eine Rochade im bestehenden Vorstand, kam es an der GV zum Vorschlag von vier Neu- und einer Wiederbesetzung der fünf Vorstandsposten im TTL. Nachfolgend die Übersicht über die bisherigen und neuen Besetzungen der Vorstandsposten:

- Präsident: Bisher Simon Bürer, neu Gordian Müller

- Aktuar: Bisher Mario Lopes, neu Aldo Zanetti

- Kassier: Bisher Nadine Bürer, neu Cecile Treier

- Athletenvertreter: Bisher Gordian Müller, neu Mario Lopes

- Technischer Leiter: Bisher und auch im Vereinsjahr 2024 Patrick Bodschwinna

Alle Vorstandsmitglieder für das Jahr 2024 wurden einstimmig angenommen. Herzliche Gratulation an alle zu ihrer Wahl!

Die weiteren Traktanden waren gewohnte Punkte einer Generalversammlung. Neben einem Jahresbericht vom Jahr 2023, wurden die Jahresrechnung 2023 sowie das Budget 2024 einstimmig angenommen. Zum Abschluss hielt Peter Krieger einen inspirierenden Vortrag über seine Teilnahme mit Podestplatz am Powerman Wettkampf 2023 sowie über diverse Laufwettkämpfe auf der ganzen Welt! Herzlichen Dank Peter!

Simon Bürer

Präsident TTL