Wettkämpfe

Wettkämpfe · 08. Juli 2019
Am Wochenende standen nicht nur die TTL Athleten am Triathlon Sempach im Einsatz. Auch im Ausland wurde geschwommen, gefahren und gelaufen. Jürg Mallepell startete am Sonntag am Ironman Kärnten. Jürg zeigte wie immer eine starke Leistung im Schwimmen und stieg als erster seiner Altersklasse aus dem Wasser. Auch auf dem Velo blieb er in Führung. Nur auf dem abschliessenden Laufen wurde er von einem Athleten seiner Altersklasse eingeholt, so dass er am Schluss den tollen zweiten Rang erreichte!

Wettkämpfe · 07. Juli 2019
Eigentlich liessen die Wetterprognosen für den Triathlon Sempach nicht allzu viel Gutes erhoffen. Die Befürchtungen, dass nach Spiez erneut ein Duathlon statt eines Triathlons absolviert werden müsste, waren gross. Darum war auch die Überraschung umso schöner und positiver als sich Nottwil am Sonntag von seiner besten Seite zeigte: perfekte Bedingungen für einen Triathlon!

Wettkämpfe · 22. Juni 2019
Am Samstag fand der Spiezathlon statt – normalerweise ein Triathlon vor der wunderschönen Kulisse des Berner Oberlandes. Doch dieses Jahr mussten die Organisatoren umdisponieren und kurz vor dem Start, wurde das Schwimmen abgesagt. Somit hatten die Athleten einen klassischen Duathlon mit Laufen-Velo-Laufen zu absolvieren. Vom Tri Team Limmattal standen Desirée Wagner, Jürg Mallepell und Salvi Valenti am Start.

Wettkämpfe · 16. Juni 2019
Der diesjährige Triathlon Zug konnte von perfekten Bedingungen profitieren. Die Wetterbedingungen waren ideal für einen Triathlon und unsere Athleten konnten alle erfolgreich finishen.

Wettkämpfe · 02. Juni 2019
Mit dem Mitteldistanzrennen in Rappi am Wochenende kam auch gleich das Sommerwetter, das ‘typische Rappi-Wetter’. Das heisst: eher kaltes Wasser (rund 16 Grad), blauer Himmel und hohe Temperaturen, die sich vor allem auf dem Laufen bemerkbar machen würden.

Wettkämpfe · 01. Juni 2019
Während sich die einen TTLer heute schon auf das Triathlon-Grossereignis in Rappi vorbereitet haben, haben andere die tollen Bedingungen genutzt und sind heute am Bantiger Triathlon gestartet.

Wettkämpfe · 26. Mai 2019
Am heutigen Sonntag fand der Triathlon Frauenfeld statt, und vom Tri Team Limmattal standen Remo Weber und Simon Bürer am Start. Beide können sich über einen erfolgreichen Wettkampf freuen.

Wettkämpfe · 22. Mai 2019
Am vergangenen Wochenende war eine kleine Delegation des TTL in Italien am Nove Colli - dem Velorennen über 'neun Hügel' - am Start. Hier ein kleiner Eindruck der Erlebnisse, geschrieben von Salivi Valenti.

Wettkämpfe · 25. April 2019
April, April - der macht, was er will! Und das hat der April wettertechnisch heute auch definitiv gemacht. Aber lest selber, wie sich unsere kleine TTL-Delegation geschlagen hat.