Club-Anlässe

Club-Anlässe · 18. Januar 2020
Am 18. Januar fand die jährliche GV des Tri Team Limmattals statt. Dieses Jahr trafen sich die Tri Teamler im Restaurant Stalden in Berikon und wie immer folgte neben dem eher formellen Teil ein gemütliches Nachtessen gesponsert von Elektro Fröhli. Leider war die Anwesenheitsliste so niedrig wie noch nie und wir möchten ALLE Mitglieder bitten, sich jetzt schon das Datum der nächsten GV am 23. Januar 2021 zu merken! Von Vereinsseite aus kann das TTL auf ein erfolgreiches Jahr zurückschauen.

Club-Anlässe · 15. September 2019
Nach dem erfolgreichen Samstag mit vielen aktiven Athleten stand am Sonntag auch dieses Jahr wieder das 100 x 100m Schwimmen auf dem Programm. Dieses Jahr machte das Wetter wieder perfekt mit und die Athleten, die sich dieser Herausforderung stellen wollten, konnten das Unterfangen wie geplant in Angriff nehmen. Stephan Blum, Sonja Blum und Dani Frei nahmen die ganzen 10km in Angriff und Caroline Doucet und Salvi Valenti absolvierten je einen Teil der 10km.

Club-Anlässe · 18. August 2019
Am Wochenende fand unser jährliches Sommernachtsfest statt und dieses Jahr trafen sich die TTLer am Türlersee, um hier gemeinsam einen gemütlichen Abend zu verbringen. Diese Location war schon in der Vergangenheit beliebt gewesen und auch dieses Mal nutzten einige die Gelegenheit, noch eine kleine Runde im Türlersee schwimmen zu gehen.

Club-Anlässe · 19. Januar 2019
Am Samstagabend fand die 28. GV des Tri Team Limmattals statt. Hier könnt Ihr die Updates nachlesen.